on 16 März 2016
Zugriffe: 3283

Jahreshauptversammlung 2016

Die Tennis Jahreshauptversammlung wurde am 17.2 im Sportheim Erdweg abgehalten. Der 1. Abteilungsvorstand, Hans Langer berichtete über die vergangene Saison, der 1. Kassier, Sven Schütz, präsentierte den Finanzbericht 2015.  Anschließend wurde der Abteilungsvorstandschaft für die Vergangenheit Entlastung erteilt. Nachdem der 1. und 2. Abteilungsvorstand leider für die nächste Wahlperiode nicht mehr zur Verfügung stehen, wurden neue Kandidaten für diese Ämter vorgeschlagen. Bei den anschließenden Neuwahlen wurden Michael Morgott und Günther Braun als 1. und 2. Abteilungsvorstand neben den bisherigen erfahrenen Abteilungsfunktionären bestätigt.

Die Mitglieder der Tennisabteilung sowie der Hauptverein, vertreten durch Herrn Modlinger, und die Gemeinde Erdweg, vertreten durch Herrn Bürgermeister Osterauer, möchten sich nochmals für das große Engagement der ausscheidenden Abteilungsvorstände, Hans Langer und Hennes Scheuerer, recht herzlich bedanken und der neuen Vorstandschaft immer eine glückliche Hand bei ihren Entscheidungen wünschen.