on 29 April 2016
Zugriffe: 3021

Gewinner der Damen- und Herren Endspiele stehen fest

Liebe Tennisfreunde,

unsere Doppelmeisterschaften konnten am Sonntag mit den Endspielen in allen Kategorien beendet werden. Der neue Austragungsmodus hat sich unseres Erachtens als zukunftsweisend bestätigt.

Unerwartet viele Zuschauer sahen die interessanten, aber auch hochklassigen Endspiele und goutierten die spannenden Ballwechsel. 

Die Endspiele bei den Damen bestritten die Paarungen Lehmann/Thurner gegen Reichold/Eder. Nach Satzgleichstand gingen Reichold/Eder als Sieger im Match-Tiebreak vom Platz.

Die Endspiele bei den Herren bestritten die Paarungen Meyer/Mader gegen Morgott/Gajek. Ebenfalls nach Satzgleichstand gingen Meyer/Mader als Sieger im Match-Tiebreak vom Platz.

Bei den "Trostrunden" Endspielen gingen Salvermoser/Winter bei den Damen und Thätter/Baur bei den Herren als Sieger vom Platz.  

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Spielern für ihre Teilnahme und gratuliert allen Siegern.

Wir würden uns freuen, wenn im nächsten Jahr ein noch größeres Feld bei den Doppelmeisterschaften zustande käme.  

Bilder vom Sonntag findet IHR in Kürze unter "Galerie" auf dieser Webpage.

Eure Vorstandschaft