on 01 August 2016
Zugriffe: 3189

Mixed-meisterschaften 12. bis 14. August 16 -Gewinner

Liebe Tennisfreunde,

unsere Mixedmeisterschaften konnten am Sonntag mit dem Endspiel beendet werden.

Viele Zuschauer sahen das interessante, aber auch hochklassige Endspiel und goutierten die spannenden Ballwechsel. 

Das Endspiel bestritten Gajek/Gajek gegen Thurner/Backhaus, aus dem das Familiengespann Gajek als Sieger hervorging. 

Bereits am Samstag wurde das "Trostrunden" Endspiel zwischen Lehmann/Mader  und Ostermair/Schütz ausgetragen, aus dem Ostermair/Schütz als Sieger vom Platz gingen.  

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Spielern für ihre Teilnahme und gratuliert allen Siegern!

Wir würden uns freuen, wenn im nächsten Jahr ein noch größeres Feld bei den Mixed-Meisterschaften zustande käme.  

Bilder vom Endspiel findet IHR unter "Galerie" auf dieser Webpage.

Eure Vorstandschaft

 

 

Liebe Mitglieder,

vom 12. bis 14. August  finden unsere Mixed-Meisterschaften statt. Die Details zum Spielmodus und die Liste zum Eintragen findet Ihr im Tennisheim. 

Meldeschluss ist Mittwoch, der 10.8.2016, 18 Uhr, die Auslosung der Begegnungen findet im Anschluss statt.    

Das Finale ist für Sonntag, den 14.8.2016 angesetzt.

Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen und wünschen allen Teilnehmern der Mixed-Meisterschaften viel Spaß und Erfolg!

 

Folgende Paarungen ergaben sich bei der Auslosung:

 Salvermoser/ Grünerbel - Ostermair/Schütz

Gajek/Gajek - Rast

Thurner/Backhaus - Lehmann/Mader

Gojowczyk/Gojowczyk - Rast

 

Wir freuen uns auf interessante Begegnungen!Sa

Eure Vorstandschaft