on 12 November 2016
Zugriffe: 3267

Tennisheim bekam neue Fassade sowie neues Glasdach

Liebe Tennisfreunde,

endlich ist es soweit, unser Tennisheim hat ein neues Glasdach und eine neue Fassade aus Lärchenholz.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei der Gemeinde Erdweg für die Übernahme der Kosten des Glasdachs und die Bereitstellung des Holzes für die Außenfassade.   

Ein besonderer Dank gilt unseren "Senatoren", allen voran Josef Grünerbel, der in unnachahmlicher Art, unter Mitwirkung von Rudi Salvermoser und Rudi Hamberger, die Ausführung der Arbeiten organisiert und ausgeführt hat. Die Außenfassade wurde über dem neuen Glasdach neu verschalt, die untere Seite steht in diesem Jahr auch noch auf dem Plan.
Des weiteren wurden von Josef Grünerbel drei Fenster auf Winterfestigkeit umgerüstet und mit Dreifach-Isolierglas versehen. 

Die Vorstandschaft bedankt sich nochmals bei den Ausführenden sowie im Speziellen bei Josef Grünerbel für sein Engagement!

Eure Vorstandschaft