on 18 Juni 2017
Zugriffe: 1363

Herren Doppelmeisterschaften 15. bis 18. Juni 2017

Liebe Tennisfreunde,

die Doppelmeisterschaften der Herren konnten am Sonntag mit den Endspielen beendet werden. Viele Zuschauer fanden sich ein um die interessanten und  hochklassigen Ballwechsel zu würdigen.

In einem spannenden und hochklassigem Endspiel siegte die Paarung Gajek / Grünerbel gegen Fiedler / Holzapfel!  

Der erste Satz wurde von Fiedler/ Holzapfel klar mit 6:0 gewonnen, dies wiederum motivierte Gajek/ Grünerbel und sie verbuchten den zweiten Satz mit 6:3 für sich. Der Match Tiebreak mußte dann entscheiden, schnell gingen Gajek / Grünerbel mit 5:1 in Führung und konnten schließlich den Tiebreak mit 10:5 relativ souverän nach Hause fahren.

Bem "Trostrunden" Endspiel siegten Burth / Braun gegen Thätter / Baur.  

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Spielern für ihre Teilnahme und gratuliert den Siegern.

Wir würden uns freuen, wenn im nächsten Jahr ein größeres Feld bei Damen und Herren bei den Doppelmeisterschaften zustande käme.  

Bilder vom Sonntag findet IHR in Kürze unter "Galerie" auf dieser Webpage.

Eure Vorstandschaft