on 21 November 2017
Zugriffe: 853

 

 

Liebe Tennisfreunde,

am Freitag, 01.12.17 ab 18:30 Uhr, ist unsere Weihnachtsfeier mit Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft beim Kapplerbräu in Altomünster!

Die Vorstandschaft hat bei der letzten Sitzung beschlossen die Kosten für das Essen wieder zu übernehmen. Spenden dafür sind wie immer gerne gesehen.

Ich bitte um Anmeldung bis spätestens 27. November damit wir  richtig planen können! 

Am Freitag, 29.12.17 ab 18 Uhr veranstalten wir wie im letzten Jahr eine Glühweinparty mit Grillwürstel zum Jahresausklang auf unserer Anlage!  Hierfür ist keine Anmeldung nötig!

 

Ab November ist wieder jeden Donnerstag ab 18 Uhr, bei gemütlichen Kaminfeuer, Clubabend im Tennisheim! Im letzten Jahr war der wöchentliche Treff immer gut besucht, nur die Anzahl der Damen war oft  etwas gering.

Gruß

Michael Morgott 

Im Namen der gesamten Vorstandschaft