on 22 Dezember 2020
Zugriffe: 245

 

 

Servus Zusammen,

ein schwieriges Jahr geht zu Ende. 2021 wird es sicher noch ein paar Monate dauern, bis wir wieder zur „Normalität“ übergehen können!

Wie bereits angekündigt, mussten wir leider die Terrasse vom Tennisheim mit einem Bauzaun absperren, damit dort nicht wieder „Partys“ gefeiert werden.

Unser Glühweinfest zum Jahresabschluss müssen wir natürlich absagen.

Clubabende und sonstige Treffen im Tennisheim werden aller Voraussicht nach in diesem Winter nicht mehr stattfinden.

Unsere geplante Mitgliederversammlung im März werden wir vermutlich nicht durchführen können, da aber keine Neuwahlen angesetzt sind, ist es kein großes Problem!

2021 werden wir wieder mit unseren Mannschaften an der Punktrunde teilnehmen, wenn es die Situation erlaubt.

Ich persönlich hoffe, dass es mit den Impfungen zügig voran geht und die Beteiligung hoch ist.

Ich bedanke mich nochmals bei allen Mitgliedern, dass wir die vergangene Saison unter den gegebenen Umständen „fast reibungslos“ durchziehen konnten.

Im Vorstand haben wir es uns sicher nicht leicht gemacht, die ständig wechselnden Verordnungen auf der Anlage immer wieder neu umzusetzen.

Wir haben vermutlich nicht alles „richtig“ gemacht, was aber unter den Umständen auch nicht so einfach war.

Vielen Dank an die gesamte Vorstandschaft für die Unterstützung! 

Haltet euch brav an die nächtlichen Ausgangssperren! Für mich persönlich ist die Situation ja nicht neu, aber über so einen langen Zeitraum…….. !

Im Namen der Vorstandschaft wünschen wir Euch schöne Weihnachten (ruhig wird es sowieso), eine friedliche, harmonische Zweisamkeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2021!

„Bleibt‘s gesund“ !

Gruß 

Michael Morgott

1.Vorstand Abteilung Tennis SpVgg Erdweg