on 24 April 2022
Zugriffe: 267

 

Servus Zusammen,

am Freitag, 29.04. um 19 Uhr ist unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen im Tennisheim Erdweg, geplanter Ablauf im Anhang! 

Bitte unter der 3 G Regel, sie ist zwar gesetzlich nicht mehr vorgeschrieben aber zu unserem eigenen Schutz bitte beachten!

Die gesamte Vorstandschaft stellt sich wieder zur Wahl, schon mal vielen Dank dafür!

Zwei der schwierigsten Tennissaisonen liegen hinter uns. Im Moment können wir wieder zu einem normalen Spielbetrieb übergehen.

Zum Jahresanfang hat es noch nicht danach ausgesehen, ich hoffe es gibt keine gravierenden Rückschläge mehr!

Zur Wahl stehen

Kassenprüfer:   Plöckl Angelika und Gratias Uwe

Vergnügungswart (und eigentliche Chefin):  Mader Hedwig

Jugendwarte: Ndogmo Joseph und Burth Dirk

Technischer Leiter: Herzog Fritz

Sportwart (und Computerfachmann): Backhaus Matthias

1.Kassier  Kotzbauer Werner

2.Kassier  Perchtold Martina

Schriftführer: Prantl Barbara

2.Vorstand  Braun Günther

1. Vorstand Morgott Michael

Die gesamte Vorstandschaft wünscht sich eine große Beteiligung (nicht nur wegen dem einen oder anderen Fass Freibier)! 

Mit sportlichen Grüßen

Michael Morgott

1.Vorstand, Abteilung Tennis, SpVgg Erdweg