on 30 April 2022
Zugriffe: 344

 

Servus Miteinander,

vielen Dank an alle fleißigen Helfer am Samstag!!!

Jetzt haben wir genug Holz „hinter der Hütte“ und der Kampf gegen das Unkraut wurde vorerst gewonnen.

Unsere anwesenden Damen machten bei der Unkrautvernichtung einen sehr attraktiven Eindruck aber es ist doch eine sehr mühsame Arbeit!

Wir überprüfen alternative Methoden und hoffen dabei vernünftige, umweltfreundliche Lösungen zu finden!

Am Freitag bei der JHV mit Neuwahlen blieb wie erwartet alles beim Alten, die gesamte Vorstandschaft wurde zügig wiedergewählt.

Hier unseren Dank an die sehr kurzfristig eingesprungene Thätter Evi als Schriftführerin (Prantl Barbara ist im Urlaub) und an den Wahlleiter Hans Böhm!

Beide erledigten ihren Job sehr genau und souverän!

Die anwesende Mitgliederzahl war wie erwartet leider sehr übersichtlich!

Vielen Dank für euer Kommen, aber wie in so vielen Abteilungen lässt das Interesse immer mehr nach. Hierzu kann sich jeder selbst seine Gedanken machen!

Am Samstag, 07. Mai  um 14 Uhr eröffnen unsere Herren 40  die Punktrunde mit einem Heimspiel gegen die TG Germerswang!

Sie würden sich bestimmt über zahlreiche  Unterstützung freuen, Corona-Auflagen gibt es auf der Tennisanlage keine mehr!

Mit sportlichen Grüßen

Michael Morgott

1.Vorstand, Abteilung Tennis SpVgg Erdweg