on 01 September 2015
Zugriffe: 3338

40 Jahre TC-Erdweg

Sommerfest und 40-Jahr-Feier, fand am Samstag den 22. August 2015 mit großer Mitgliederbeteiligung, bei einem dem Anlass gebührenden Traumwetter statt.

Zusammen mit unserem jährlichen Sommerfest, wurde auch das vierzigjährige Vereinsjubiläum gefeiert. Bereits a Vormittags, wurde der Tag standesgemäß der bayerischen Kultur :-) mit einem Weißwurstfrühstück begonnen. Weiter ging es mit einem kleinen Jubiläumsturnier für „Alle“ :-) Am Nachmittag wurde dann das Finale der Mixed-Meisterschaften ausgetragen. Am Abend, wurde dann bei Spanferkelbraten, der sich vor Ort den ganzen Tag über am Spieß drehte, ordentlich gefeiert. Vorher aber, wurden die noch im Verein zugehörigen Gründungsmitglieder geehrt. Den jüngeren Vereinsmitgliedern wurden diese 40 Jahre des Tennisvereins Erdweg zur Information quasi im Schnelldurchgang :-) vorgetragen. Am Abend gab es an der Bar Cocktails, dazu wurde dann noch lange in die Nacht hinein getanzt, gefeiert und eben über frühere Zeiten ausgiebig diskutiert.